Lions spendieren Kicker

Am Freitag, 12.04.2024, fand die offizielle Übergabe statt: Der Lions-Club Bad Windsheim spendierte der Pastorius-Grundschule einen Kicker, den die Kinder in den Pausen und im Rahmen der Mittagsbetreuung nutzen können.

Schulleitung und Kinder der Pastorius-Grundschule bedanken sich bei Mitgliedern des Lions-Clubs Bad Windsheim für das großzügige Geschenk.

IMG_2771

Der Pastorius-Schulchor unter der Leitung von Daniela Finnberg umrahmt die Kickerübergabe mit launigen Frühlingsliedern.

IMG_2772

Kinder der Klasse 3/4a, Nicole Schmidt und Horst Allraun beim Einweihen des Kickers.

IMG_2773

Rektorin Andrea Zander, Konrektorin Sabine Distler, Kinder der Klasse 3/4a sowie Präsidentin Nicole Schmidt (in der Mitte in Schwarz) umrahmt von weiteren Mitgliedern der Vorstandschaft des Bad Windsheimer Lions-Clubs mit dem neuen Kicker.

So, 14. April 2024