Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ein Mitmachkonzert mit Tim Mohr

 

Tim Mohrs Mitmachkonzert

Das Konzert fand in der Turnhalle der Pastorius Grundschule statt. Wir haben mit einem Begrüßungslied angefangen. Es gab 3 Durchgänge, alle unsere Klassen waren dabei. Der Künstler hat vier Lieder vorgestellt. Bei einem weiteren Lied hat Tim Mohr vier Kinder aufgerufen, die ein Instrument spielen durften. Jusuf durfte die Handglocke spielen, Julia das Glockenspiel, Leonie die Trommel und Willi den Schellenkranz. Alle Lieder waren sehr schön, vor allem, weil wir uns dazu bewegen konnten. Das beste Lied war das ABC Partylied, da durften wir nämlich reinschreien.

 

Von Anastasia, Marie, Jusuf und Leo aus der 3/4a

 

 1000059480 

 1000059481 

 1000059484 

 1000059486 

 1000059488 

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 05. März 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lions spendieren Kicker

Weinturmlauf